Über uns

Verein und Ziele

Mission statement

Gründerin

Kooperation Mission Destiny

Uganda

Projekte

Patenschaften / Spenden

Volunteering

Aktuelles

Downloads

Lasst alles bei euch in Liebe geschehen! 1. Kor 16,14 

5. Januar 2024

Liebe Geschwister, Unterstützer, Beter und Freunde von Mission UP.

Ich wünsche euch von Herzen ein frohes neues Jahr 2024. Möge Hoffnung, Freude und Liebe euer Jahr erfüllen. Besonders die Liebe!

Die Jahreslosung für dieses Jahr lautet: Lasst alles bei euch in Liebe geschehen! 1. Kor 16,14

In der Bibel einige Kapital davor im sehr bekannten 13. Kapitel des Korintherbriefes schreibt Paulus den Korinthern, dass die Liebe sogar größer als Glaube und Hoffnung ist (1.Kor 13,13). Immer wieder verweist die Heilige Schrift, besonders im Neuen Testament, auf die Wichtigkeit der Liebe.

Jesus Christus hat seine Liebe dadurch gezeigt, dass er für uns ans Kreuz gegangen ist. Wir dürfen dies als großes Vorbild sehen, uns für selbstlose Liebe in unseren Lebensbereichen und unserem Umfeld einzusetzen, um als Christen zu leuchten. Ich möchte euch auch dazu ermutigen euch selbst zu lieben, die eigenen Schwächen zu akzeptieren und mit Gottes Hilfe in der Selbstliebe und Selbstakzeptanz zu wachsen. Wieso? Weil es sonst schwierig wird, alle Dinge in Liebe geschehen zu lassen. Mit einem verzagten, selbst verurteilenden Herzen sind wir blockiert für die Liebe zum Nächsten.

Lasst euch von Jesus Christus lieben, trotz Versagen, Zweifeln, Egoismus, Selbstwertproblemen und lasst euch auch lieben, wenn Gottes Gnade gerade euer Herz und euer Leben erfüllt und Ihr euch richtig freuen dürft.

Wir bei Mission Up lieben es zu dienen und es ist unser Ziel, mit Gottes Hilfe alles auch in Liebe geschehen zu lassen.

Seid reichlich gesegnet und voller Liebe für das Jahr 2024.

 

Herzliche Grüße
Sabine Specht
Mission UP

Hilf durch deine Spende!

Um die Menschen und die Missionsarbeit in Uganda zu unterstützen, hat Mission UP verschiedene Projekte initiiert. Mit deiner Spende trägst du dazu bei, diese Projekte zu realisieren und die Lebensqualität von vielen Kindern ud Erwachsenen deutlich zu verbessern.

Übernimm die Patenschaft für ein Kind!

Mit einer Patenschaft ermöglichst du ugandischen Kindern, die von Armut betroffen sind, den Zugang zu Bildung, gibst ihnen Hoffnung und Perspektive, indem du sie auf ihrem Weg in ein selbstbestimmtes Leben unterstützt.