Über uns

Verein und Ziele

Mission statement

Gründerin

Kooperation Mission Destiny

Uganda

Projekte

Patenschaften / Spenden

Volunteering

Aktuelles

Downloads

Mission Up auf Deutschlandtour

6. September 2022

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Repräsentationsmöglichkeiten. In der Zeit von Anfang Mai bis Mitte Juni hatten wir gleich mehrere schöne Gelegenheiten, unsere Arbeit in Gemeinden und auf Veranstaltungen vorzustellen. Zum Team unserer Deutschlandtour gehörte neben Hannah Weber und Susanne Sprecht auch Yonah Ariho, der in Uganda die Mission Destiny School gegründet hat, die durch Mission UP unterstützt wird.

Unsere Repräsentationstermine waren:

  • 15.5.                 Calvary Chapel Düsseldorf
  • 25.5.-27.5.       Calvary Chapel Konferenz in Siegen
  • 28.5.                 Firmen- und Privatjubiläum in Herrenberg
  • 29.5.                 freie Gemeinde Bietigheim-Bissingen
  • 12.6.                 freie Gemeinde Stadthagen

Im Rahmen der Tour wurden neben Gemeinden auch Konferenzen und private Veranstaltungen besucht. Die Resonanz auf unsere Vorträge war sehr positiv und gesegnet.

Unser Anliegen dabei ist es, Menschen zu ermutigen unserem Herrn zu dienen. So konnten wir auf der Tour berichten, wie wir erleben dürfen, wie Gott sein Reich baut, insbesondere durch Arbeit an der Schule in Uganda.

Bei den Veranstaltungen gab es zudem einen Stand, an dem wir Interessierten im Anschluss in persönlichen Gesprächen nähre Informationen gegeben oder Fragen zur Arbeit von Mission UP beantwortet haben. Zudem konnten wir neue Patenschaften vermitteln. Diese Patenschaften liegen uns besonders am Herzen, weil sie den Kindern Hoffnung geben, dass es jemanden gibt, der an sie glaubt und sie unterstützt. Weitere Informationen zu Patenschaften findet ihr hier.

Gern würden wir unsere Arbeit weiteren Interessierten vorstellen. Wenn ihr Ideen oder Vorschläge für Repräsentationsmöglichkeiten in Gemeinden und auf Veranstaltungen habt, wendet euch gern an Sabine Specht unter info@missionup.de.

Hilf durch deine Spende!

Um die Menschen und die Missionsarbeit in Uganda zu unterstützen, hat Mission UP verschiedene Projekte initiiert. Mit deiner Spende trägst du dazu bei, diese Projekte zu realisieren und die Lebensqualität von vielen Kindern ud Erwachsenen deutlich zu verbessern.

Übernimm die Patenschaft für ein Kind!

Mit einer Patenschaft ermöglichst du ugandischen Kindern, die von Armut betroffen sind, den Zugang zu Bildung, gibst ihnen Hoffnung und Perspektive, indem du sie auf ihrem Weg in ein selbstbestimmtes Leben unterstützt.